Das Pinkstinks-Buch ist da!

Liebe Pinkstinks-Leser*innen,

ich habe im letzten Herbst alles, was Pinkstinks betrifft, in einem Buch zusammen gefasst, das eigentlich bei S. Fischer erscheinen sollte. Wir favorisierten jedoch unterschiedliche Schwerpunkte für das Buch. Und während wir diskutierten, erschien die wunderbare „Rosa-Hellblau-Falle“ von Almut Schnerring und Sascha Verlan. Almut, Sascha und ich haben parallel sehr ähnliche Bücher geschrieben. S. Fischer entschied, nicht zu publizieren, und das leider ziemlich spät – so blieb keine Zeit, „Pink für Alle!“ zeitnah bei einem anderen Verlag auf den Markt zu bringen.

Wer aber hören möchte, worum es uns bei Pinkstinks geht, wer neuro-wissenschaftliche Fakten kennen oder wissen möchte, warum wir in Deutschland noch immer Grimms Märchen lesen, der lade doch sehr gerne für 4,99 € mein E-Book im Shop herunter. Jeder Cent für das Buch fließt in unsere aktuelle Kampagne gegen sexistische Werbung.

Das Buch ist für eine breite Öffentlichkeit geschrieben: Auch eure Freund*innen, die sich noch nie mit Feminismus beschäftigt haben, können es lesen – und vielleicht entfacht werden. Damit noch viel mehr verstehen, warum wir neue Mädchen- und Jungenbilder brauchen!

Herzlichen Gruß,

Stevie

PS: Ab Oktober ist es auch in Papier zu haben: Hier könnt ihr es zum Aktionspreis von 10 Euro vorbestellen.

Cover hinten-2