Marianne Birkeskov: Helges erster Tag in der neuen Kita

Marianne Birkeskov: Helges erster Tag in der neuen Kita

Das Buch erzählt von Helge, der in einer Regenbogenfamilie mit zwei Müttern lebt. Es handelt davon, was Kinder erwarten, wie Neues manchmal verunsichern kann und von Freundschaft.

Kaufen von GoodReads
Über dieses Buch
Heute kommt Helge in eine neue Kita. Bis jetzt war er in der Kinderkrippe, aber nun ist er schon ein großes Kindergartenkind. Am ersten Tag darf er seine beiden Mütter und seine kleine Schwester mitnehmen. Helge freut sich auf die Kita und vor allem darauf, dort mit Otto zu spielen, seinem besten Freund aus der Krippe. Aber wo ist Otto?

Das Buch erzählt von Helge, der in einer Regenbogenfamilie mit zwei Müttern lebt. Es handelt davon, was Kinder erwarten, wie Neues manchmal verunsichern kann und von Freundschaft.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN