Caroline Carlson: Hilary und der fast ganz ehrbare Club der Piraten – Der Schrecken des Südens

Caroline Carlson: Hilary und der fast ganz ehrbare Club der Piraten – Der Schrecken des Südens
Autor/ Autorin:
Genres: Geschlechtsidentitäten, Kinderbücher ab 9 Jahren, Pirat*in
ISBN: 9783451712234
Das Leben als Piratin hat sich Hilary anders vorgestellt. Seit Monaten liegen sie mit ihrem Schiff im Hafen, selbst der Präsident des FGECP* zweifelt schon an ihren Fähigkeiten, während ihr vorlauter Wasserspeier schon einmal seine Memoiren verfasst.
Kaufen von GoodReads
Über dieses Buch

Das Leben als Piratin hat sich Hilary anders vorgestellt. Seit Monaten liegen sie mit ihrem Schiff im Hafen, selbst der Präsident des FGECP* zweifelt schon an ihren Fähigkeiten, während ihr vorlauter Wasserspeier schon einmal seine Memoiren verfasst. Doch dann wird Miss Pimm entführt, Hilary bedroht, von einer magischen Explosion gebrandmarkt und – schlimmer noch – gezwungen, ein Ballkleid zu tragen.

*’Fast Ganz Ehrbarer Club Der Piraten‘