Ika Elvau: Identitätskrise 2.0 oder eine Analyse meiner linken DNA. Neues aus dem Tagebuch eines Hermaphroditen

Ika Elvau: Identitätskrise 2.0 oder eine Analyse meiner linken DNA. Neues aus dem Tagebuch eines Hermaphroditen

Neues aus dem Tagebuch eines Hermaphroditen. Geschichten und Gedichte
von Alltag und Widerstand
mit und gegen einengende Zuschreibungen.

Über dieses Buch

Neues aus dem Tagebuch eines Hermaphroditen. Geschichten und Gedichte
von Alltag und Widerstand
mit und gegen einengende Zuschreibungen.

Manchmal wütend, manchmal traurig, manchmal verwirrt von sexistischen und rassistischen Zumutungen.
Vor allem aber ist das hier ein Shout-Out an alle mit ähnlichen Identitätskrisen.

Wir sind da.
Auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen:
Die Erde ist keine Scheibe.
Es gibt mehr Geschlechter als Mann und Frau
und nicht alle, deren Erstsprache Deutsch ist,
sind blond, blauäugig und 1,80 m groß.