Anne Wilsdorf: Jojoba

Anne Wilsdorf: Jojoba

Farafina rettet im Urwald ein Baby, das sie kurzerhand ihrer Mama zum Geburtstag überreicht. Die liebt Kinder doch über alles und wäre da das neue Baby nicht ein perfektes Geschenk für sie ...?

Kaufen von GoodReads
Über dieses Buch

Farafina rettet im Urwald ein Baby, das sie kurzerhand ihrer Mama zum Geburtstag überreicht. Die liebt Kinder doch über alles und wäre da das neue Baby nicht ein perfektes Geschenk für sie …?

FEMBooks zu diesem Buch:
Eine ansprechend illustrierte Adoptions-Geschichte mal anders herum gedacht, denn hier wird ein weißes Baby äußerst liebevoll von einer afrikanischen Familie adoptiert. Das Buch punktet zudem mit einer starken Mädchenfigur, denn Farafina ist nicht nur sorgende große Schwester, sondern kämpft auch mit einer Schlange!