Aron Dijkstra: Ritter Rufus – Der Drachenkämpfer

Aron Dijkstra: Ritter Rufus – Der Drachenkämpfer
Autor/ Autorin:
Genres: Kinderbücher ab 3 Jahren, Ritter*in
ISBN: 9783219117363

Ein echter Ritter muss gegen Drachen kämpfen! Das denkt zumindest Ritter Rufus. Also fordert er den unbesiegbaren Drachen Bruchhorn heraus.

Kaufen von GoodReads
Über dieses Buch

Ein echter Ritter muss gegen Drachen kämpfen!
Das denkt zumindest Ritter Rufus. Also fordert er den unbesiegbaren Drachen Bruchhorn heraus. Der hat aber gar keine Lust zu kämpfen! Er überlegt sich eine Ausrede nach der anderen, um Rufus abzuwimmeln. Was soll der kleine Ritter nur tun? Und wird er am Ende doch noch kämpfen und den Drachen besiegen?

Presse

Intelligentes und wundervoll gezeichnetes Bilderbuch für Kinder ab 4 Jahren, das zeigt, dass nicht immer der Lauteste und Stärkste gewinnen muss – sondern dass es im Leben ganz häufig darauf ankommt, dass man Köpfchen hat.“ Maike Jacobs, Neue Presse (2017-09-20)