Doris Rübel: Was ziehen wir an?

Doris Rübel: Was ziehen wir an?

Sich alleine anzuziehen ist gar nicht so einfach: zuerst die Hose und dann die Unterhose oder andersrum? Welche Kleidung passt zu welchem Wetter? Warum ziehen wir überhaupt Kleider an, wo nackig sein doch so schön ist?

Kaufen von GoodReads
Über dieses Buch

Sich alleine anzuziehen ist gar nicht so einfach: zuerst die Hose und dann die Unterhose oder andersrum? Welche Kleidung passt zu welchem Wetter? Warum ziehen wir überhaupt Kleider an, wo nackig sein doch so schön ist? Ein Buch, das Spaß macht, anregt und viele Fragen beantwortet.

FEMBooks zu diesem Buch:
Viele Arten sich zu kleiden werden in diesem Buch für kleine Kinder vorgestellt. Auch ein Junge mit einem rosa Mantel und ein Junge, der gerne Kleider trägt, sind dabei.