Feministische Beutel für neue Förder*innen!

Du willst etwas gegen den Sexismus tun, der dir auf der Arbeit, im Alltag, im Zusammenleben mit anderen begegnet? Lass uns zusammen etwas bewegen! Unterstütze uns und werde so ein Teil von PINKSTINKS – dann können wir alle gemeinsam wirksam sein und etwas gegen Sexismus und starre Rollenbilder tun. Und als neues PINKSTINKS-Erkennungszeichen bekommst du: einen tollen feministischen Beutel! Den schenken wir dir, wenn du uns mit einer regelmäßigen Spende unterstützt. Denn für kurze Zeit – bis zum 14. Juli 2024 – gibt es für alle, die bei PINKSTINKS ab jetzt eine regelmäßige Spende abschließen, unseren wunderschönen neuen Beutel als Begrüßungsgeschenk! PINKSTINKS unterstützen und Feminismus nach draußen tragen!

Jeder Euro fließt in starke Bildungsmaterialien und bundesweite Kampagnen. Nur mit deiner Spende können wir weiterhin wirksam bleiben für Geschlechtergerechtigkeit und gegen Sexismus. Sei an unserer Seite auf dem Weg in eine gerechtere Gesellschaft!
Wir freuen uns auf dich!

Du brauchst noch mehr Infos über die Beutel?
Die Beutel haben lange Henkel, sind 38 x 42 cm groß. 100 % GOTS und Fairtrade zertifiziert. Sie sind waschbar bei 40 °C  und Trockner geeignet. Die Beutel sind einseitig bedruckt im Siebdruckverfahren. Aufdruck: neongelbe Sprechblase mit rotem Schriftzug „Feminismus ist tragfähig“, darunter der rote Schriftzug „PINKSTINKS“.
Sind sie nicht wunderschön?