Internet & Medien

Annette Mierswa: Not your Girl

Annette Mierswa: Not your Girl

"Fangen wir doch direkt mit den Bikini-Fotos an!". Tinka denkt sich zunächst nichts dabei, als sie sich bei ihrem ersten Model-Shooting ausziehen soll. Schließlich machen die Mädchen in ihrer Lieblings-Castingshow Perfect Girl auch Fotos in Unterwäsche. Aber warum fühlt sich Tinka vor dem Fotografen so bedrängt? Und wieso kommt er ihr bei den Aufnahmen so unangenehm nahe?

Weitere Informationen →
Kaufen von GoodReads
Jutta Nymphius: Oben ohne

Jutta Nymphius: Oben ohne

Amelie ist dreizehn, und würde an ihrem Leben gerne einiges Retouchieren: Ihre Eltern stecken in einer Krise, ihr bester Freund aus Grundschulzeiten fühlt sich merkwürdig fremd an und in der Schule muss sie sich spitze Kommentare von den Jungs gefallen lassen. Über allem schwebt der Zweifel an ihrem Körper - zuviel Bauch, zu kleine Brüste. Und ihr Schwarm Elias weiß wahrscheinlich nicht einmal, dass sie existiert.

Weitere Informationen →
Kaufen von GoodReads