Schon mal gesehen? Wir auch nicht.

Es ist bald wieder so weit! Wir arbeiten gerade fleißig an einer neuen Staffel unserer Gendersketche. Und wir sind schon sooooo aufgeregt und können es kaum erwarten, sie dir alle zu zeigen!

Die Produktion unserer Videos war im ersten Halbjahr ziemlich holprig. Krankheiten, kurzfristige Absagen, Corona… Wir mussten einiges verschieben und so kam es leider, wie es kommen musste: Es sind noch nicht alle Videos der neuen Staffel fertig. Unser Videoteam gibt Vollgas, damit wir dir die Videos so schnell wie möglich zeigen können!

Aaaaaber: Ein Video ist schon fertig! 🎉 Und das wollen wir natürlich schon zeigen, denn es ist klasse geworden!

Schau selbst:

Du kannst dir das Video hier auch auf Vimeo anschauen.

Du siehst schon, auch in der neuen Staffel vertauschen wir die Rollen – so witzig, wenn es nicht so wahr wäre… In dem Beispiel siehst du ganz gut, wie Intersektionalität oder Mehrfachdiskriminierung im Alltag ganz leicht passieren kann.

Freu dich schon auf den Rest der Staffel, den wir dann nach der Sommerpause servieren werden. Versprochen!

Es lohnt sich auf jeden Fall, unsere Kanäle Facebook, Instagram und Twitter im Auge zu behalten, wenn du die Veröffentlichung der ganzen Staffel nicht verpassen willst. ❤️

Kommentare zu diesem Text könnt ihr uns in unseren Netzwerken hinterlassen und dort mit fast 160.000 Menschen teilen!

Bildquelle: Pinkstinks Germany e.V.