Deutscher Engagement Preis

„Schule gegen Sexismus” erhält den Deutschen Engagementpreis

Unsere „Schule gegen Sexismus“ wurde einmal mehr ausgezeichnet! Und zwar mit dem Deutschen Engagementpreis 2022.

Der renommierte Deutsche Engagementpreis ehrt bürgerschaftliches Engagement in Deutschland. Wir haben den Preis in der Kategorie „Demokratie stärken“ für das Projekt „Schule gegen Sexismus“ gewonnen, das ohne die Mitarbeit der vielen Unterstützer*innen nicht so wirksam sein könnte. Unser größtes Dankeschön an euch alle, die ihr an unserer Seite seid und Pinkstinks möglich macht!

Wir freuen uns, euch mit diesem wunderschönen Film von Uli Sailor einen Blick hinter die Pinkstinks-Kulissen ermöglichen zu können.

Schaut euch hier an, wie wir arbeiten:

Du willst das Video teilen? Dann schau doch mal auf InstagramTwitter oder Facebook.

Kommentare zu diesem Text könnt ihr uns in unseren Netzwerken hinterlassen und dort mit fast 160.000 Menschen teilen!