Wenn es um Diäten geht, lautet die Frage oft: Welche Diät ist die richtige für mich, damit ich endlich meine Traumfigur erreiche? Doch eigentlich müsste die Frage sein: Woher kommt diese ungesunde Idee von einer Traumfigur? 

Wer nach „Diät“ googelt, findet Artikel wie “Abnehmen mit Apfelessig und Wasser”, “Die Gurken-Blitz-Diät” oder „55 Diäten im Test“. Dazu kommen ähnliche Suchanfragen à la „Welche Diät ist effektiv und schnell?“. Oder „Wie ernähren zum Abnehmen?“. Kein Zweifel: Diäten beschäftigen uns. 

Newsletter abonnieren

Mit deinem Eintrag stimmst du zu, dass wir deine E-Mail-Adresse speichern und für unsere Mailings verwenden dürfen. Natürlich geben wir sie nicht an Dritte weiter.

Fast geschafft! Um deine Mail-Adresse zu überprüfen, haben wir dir gerade eine E-Mail geschickt. Bitte klicke dort zur Bestätigung auf den Link, damit wir dich im Verteiler willkommen heißen können. DANKE!