Liebe Freund*innen,

die Sommerpause ist vorbei und wir sind so was von wieder da – mit unserem neuen Musikvideo!

(Könnt ihr auch sehen, wenn ihr nicht bei Facebook angemeldet seid! Einfach klicken!)

Marcel hat unser Skript zu „Beach-Body“ in der Sommerpause mit Lara und Jamie abgedreht und es ist ein grandioser kleiner Film geworden, den ihr mit so vielen Freund*innen teilen könnt, wie geht! Wir haben keinen Bock mehr auf den Druck, der von genormten Schaufensterpuppen und Modelmaßen ausgeht! Je mehr die frohe Botschaft in Umlauf kommt, desto mehr Menschen können sich trauen, „Nein“ zu sagen:

„Nein!“ zu „Du bist ja nur neidisch!“

„Nein!“ zu „Aber nur schlank ist schön!“

„Nein!“ zu „Oh, bist du anstrengend!“

Wir sind nicht anstrengend, wir sind unglaublich viele! Wir freuen uns, wenn du den Film über deine Netzwerke sendest oder diesen Artikel teilst, damit wir noch mehr werden!

Das Bundesministerium für Familien, Senioren, Frauen und Jugend hat diesen wunderschönen Film gefördert. Auch werden wir bis Ende 2021 bei vier weiteren Videos unterstützt. Am liebsten aber wäre uns viermal im Jahr so ein Hit, weil wir wissen, wie viel diese Filme bei jungen Menschen bewirken. Unser Lu Likes-Kanal ist aus Kostengründen total eingeschlafen, zu gerne möchten wir mehr dieser ermächtigenden Filme produzieren – Ideen haben wir genug! Und wir haben eine breite Social Media Reichweite, um die Filme unter die Kids zu bringen. Wenn du diesen Film toll findest, hast du vielleicht

um mehr solcher Filme zu fördern oder kannst, wenn du es noch nicht bist,

Vielen Dank im Voraus und wir freuen uns, wenn dich der Film so glücklich macht wie uns!

Ganz lieben Gruß von

Stevie und Team

*Die Arbeit von Pinkstinks finanziert sich ausschließlich durch Förderungen und Spenden.