Weihnachten mit David und Fred

Die Vorweihnachtszeit ist für viele  oft stressig und das Team von Pinkstinks bildet da keine Ausnahme. 2014 will zu einem guten Abschluss gebracht und lose Enden müssen eingebunden werden. Kritik muss ausgewertet und Lob in einem shitstormsicheren Winkel der nervösen NGO-Mitarbeiter*innen Seelen für schlechte Zeiten aufbewahrt werden. Das neue Jahr braucht neue Pläne und Aktionen. Und Familie – ach ja, sollte man vielleicht auch mal machen.

Apropos lose Enden: Endlich, ENDLICH sind die ersten Exemplare von „David und sein rosa Pony“ aus der Druckerei gekommen und sie sehen gut aus. Wir hätten sie natürlich gerne schon vor Wochen gehabt (Das ist bei notorischen Weltverbesser*innen so. Die Änderungen, die unsere #7aUWG Kampagne fordert, hätten wir gerne vorgestern durch den Bundestag gebracht), damit wir es in all die tollen Bücher einreihen können, die wir euch empfehlen. Aber wie das immer so ist: Machmal kommt es anders und meistens als man denkt.
Immerhin könnt ihr, wenn ihr rechtzeitig bestellt, noch Weihnachten mit David und Fred feiern. Ihr könnt es euren Kindern vorlesen, an Freund*innen verschenken, eurer Kita oder Schulbibliothek spenden. Ihr könnt Print-und Online Medien mit Rezensionen (hier ein Beispiel) tapezieren. Und ihr könnt es mit zusammen mit Pony Fred zu euch nach Hause reiten lassen.

Ponykuschelige Vorweihnachtszeit wünscht

Euer Pinkstinks Team