Dank eurer Spenden sind wir inzwischen acht Menschen, die in Teilzeit im Pinkstinks-Büro in Hamburg-Eimsbüttel sitzen, zwei weitere (Rike und Nils) arbeiten uns aus dem Home-Office zu. Wir zehn arbeiten Dank modernster Technik effizient zusammen, so dass wir Content liefern, der nach einer riesigen Redaktion aussieht – aber insgesamt teilen wir uns nur dreieinhalb volle Stellen!

*volle Namen und Tätigkeitsbereiche:
Ariane Lettow, Geschäftsführung
Stevie Schmiedel, Kreativdirekktorin, Presse
Una Titz, Head of Content
Wiebke Stöwhaase, Graphic Designer
Ulrike Klode, PR- und Fundraisingreferentin
Nasanin Montazeri, Digitale Analyse und Strategie
Nils Pickert, Autor
Rike Drust, Autorin
Katharina Aßmann, Projektbearbeiterin Werbemelder*in
Jenny Urbaniak, E-Commerce, Recherche

Pinkstinks sind nicht nur die festen und freien Mitarbeitenden sondern auch Dienstleistende, die wir seit Jahren für unsere größeren Kampagnen beschäftigen: Unser Schauspieler*innen Blanca Fernandez, Lara Maria Wichels, Jamie Watson, Andreas Grötzinger, Sara Reifenscheid, unser Fotograf und CD Markus Abele, Kameramann Jendrik Hillebrecht und Lara immer wieder in der Regie. Unser Kernteam ist hier nochmal genauer aufgeführt:





Freie Mitarbeit