Der Pinke Pudel

Der "Pinke Pudel" ist Deutschlands erster Positivpreis für progressive Werbung. Ausgezeichnet werden Kreative, die in Werbekampagnen mit Geschlechtsrollenstereotypen brechen und gesellschaftliche Vielfalt feiern. Du hast eine solche Werbung gesehen? Dann zeig sie uns! Unter allen Einsender*innen verlosen wir Tickets für die große Preisverleihung am 1. März 2018 in Hamburg!

Werbung einreichen

Zur Nominierung für den Pinken Pudel zugelassen ist Werbung, die im Jahr 2017 in Deutschland zu sehen war und wirtschaftliche Unternehmen oder Produkte bewirbt. Du kannst uns auch internationale Werbekampagnen über das Formular einreichen. Die können zwar den Preis nicht gewinnen, inspirieren aber vielleicht deutsche Agenturen und Unternehmen.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.