Pinker Pudel 2020

2018 und 2019 hat Pinkstinks den Pudel in Eigenregie vergeben – in einer kleinen, glamorös gestalteteten Location im Hamburger Schanzenviertel. Mit vielen GFs großer Agenturen, prominenten Gästen und krachenden Music Acts waren es fulminante Abende, aber es passten nur 250 Gäste rein. „Ihr müsst noch viel mehr erreichen!“ hörten wir von allen Agenturen.

Deshalb freuen wir uns, dass uns OMR die Messehallen geöffnet hat und OMRs Initiative 50:50 uns auf die Bühne heben wird. Vor 800 Stakeholdern werden wir dort am 12. Mai den dritten Pinken Pudel vergeben! Über unsere Netzwerke und für unsere Community werden wir zeitnah Tickets verlosen – Infos dazu gibt es in unserem kostenlosen Online-Magazin!

Über 50/50@OMR:

50/50@OMR ist eine Initiative von OMR, der größten Wissens- und Inspirations-Plattform für die Digital- und Marketingszene in Europa, zur Förderung des Geschlechtergleichgewichts bei Führungspositionen in der Digitalbranche. Das Event 50/50@OMR wurde 2019 erstmalig im Rahmen des OMR Festivals umgesetzt und wird 2020 erneut stattfinden. Ziel des Events ist es, relevante Stakeholder miteinander zu vernetzen sowie mit renommierten Vertretern aus Politik und Branche entscheidende Fragen zu diskutieren, darunter bspw. „Wie können Frauen mehr Sichtbarkeit in der Branche erhalten und – was muss passieren, damit einen 50/50-Verteilung tatsächlich realisiert werden kann?“ Weitere Informationen zum OMR Festival sowie zur 50/50-Initiative unter www.omr.com.  

Ansprechpartner für Rückfragen zu OMR: Nicole Platzer, PR-Manager, nicole.platzer@omr.com