Pinker Pudel 2020

Wir haben zwei Gewinnerinnen! Den Jurypreis Pinker Pudel 2020 geht an die Agentur antoni garage für “Bertha Benz: The Journey that changed everything” für Mercedes-Benz. Der Publikumspreis Pinker Pudel 2020 geht an die Agentur thjnk für “DFB-Frauen” für Commerzbank.

Wir gratulieren sehr herzlich! In diesem achtminütigen Video seht ihr die gesamte Preisverleihung – aus der Küche von Moderator Tarik Tesfu.

Das Video könnt ihr euch auch auf Vimeo ansehen. 

Vor der Verleihung hat Komiker Moritz Neumeier für uns aufgezeichnet, warum es den Pinken Pudel noch so dringend braucht. Viel Spaß beim Schauen!

Wir freuen uns auf den Pinken Pudel 2021 – hoffentlich dann wieder auf einer Bühne, mit tollen Music Acts und sehr guter Laune. Bleibt gesund bis dahin!

Euer Pinkstinks-Team


2018 und 2019 hat Pinkstinks den Pudel in Eigenregie vergeben – in einer kleinen, glamourös gestalteten Location im Hamburger Schanzenviertel. Mit vielen GFs großer Agenturen, prominenten Gästen und krachenden Music Acts waren es fulminante Abende, aber es passten nur 250 Gäste rein. “Ihr müsst noch viel mehr erreichen!” hörten wir von allen Agenturen.

Deshalb freuen wir uns, dass uns OMR die Messehallen geöffnet hat und OMRs Initiative 50:50 uns auf die Bühne heben wird. Vor 800 Stakeholdern sollten wir dort am 12. Mai 2020 den dritten Pinken Pudel vergeben. Nun, dann kam Corona – und nun hoffen wir auf den Herbst 2021, um dies nachzuholen! Bleibt informiert, was passiert: über unser kostenloses Online-Magazin!