Videos für Teens

Not Heidi’s Girl

Lynne und ihre Freund*innen sind sauer! Sie haben nämlich keinen Bock mehr auf den Beautystress und das Bodyshaming, das ab heute wieder von Germany’s Next Topmodel in die Welt getragen wird. Deswegen haben sie sich zusammengetan und gemeinsam mit mir und Pinkstinks eine Kampagne gegen Heidi Klum und ihre Horrorshow gestartet. Mit Stickern, Videos und einem selbst komponierten Anti-GNTM-Song.

Sichtbar sein

Nach „Not Heidi’s Girl“ kommt hier unser neues Musikvideo! Nervt es euch auch so, dass die Lehrer*innen immer nur „Chef“ und „Politiker“ sagen und glauben, alle fühlen sich mitgemeint? Tun sie aber nicht – und wir können nur werden, was wir auch „sehen“ können. Teilt es in die Welt: Wir wollen sichtbar sein!

10 Period Hacks, die ALLE kennen sollten

Manch eine bemerkt ihre Menstruation kaum, anderen zwickt schon mal der Unterleib. Was man dagegen tun kann? Lu hat Rat!

5 Tipps für Situationen, die GAR nicht gehen

Sexuelle Belästigung kommt leider immer wieder vor. 2/3 aller in Deutschland lebenden Frauen haben das schon einmal erlebt! Stellt euch das mal vor! Ich habe für euch fünf Situationen nachgestellt, die GAR NICHT gehen und dazu gibts passende Hacks, wie ihr damit umgehen könnt. Mittlerweile könnt ihr nämlich auch gesetzlich gegen Belästigung vorgehen.

Abonniere unser kostenloses Onlinemagazin!

Erhalte das Magazin 2x im Monat!

Fast geschafft! Um deine Mail-Adresse zu überprüfen, haben wir dir gerade eine E-Mail geschickt. Bitte klicke dort zur Bestätigung auf den Link, damit wir dich im Verteiler willkommen heißen können. DANKE!