Du findest es spannend, was Pinkstinks bisher auf die Beine gestellt hat und würdest uns gerne für einen Vortrag über Pinkifizierung und seine Auswirkungen, Online Kampagnen gegen Sexismus, Sexismus in der Werbung oder alles drei gleichzeitig buchen?

 

stevie_avatar.pngPinkstinks-Geschäftsführerin Dr. Stevie Schmiedel reist deutschlandweit für Vorträge. Die Genderforscherin und ehemalige Lehrbeauftragte referiert am liebsten darüber, warum sie Pinkstinks gegründet hat und welche Erfolge wir bisher erzielt haben.

Anfragen

 

 

Pinkstinks-Chefredakteur Nils Pickert kann deutschlandweit angefragt werden. Seine Spezialität sind Vorträge über Sexismus in der Werbung und Feminismus aus männlicher Perspektive.

Anfragen

 

 

berit-round.pngPinkstinks-Juristin Dr.in Berit Völzmann ist im Kölner Raum präsent. Die Kampagne gegen Sexismus in der Werbung basiert auf ihrer Promotion, gerne referiert sie darüber, mit juristischer Expertise und viel Anschauungsmaterial.

Anfragen