In den meisten Filmen, sogar in denen für Kinder, ist ein häufiger Teil der Geschichte diese hier: Eine Frau und ein Mann können sich zu Beginn nicht wirklich gut leiden. Sie findet, er macht albern auf dicke Hose und nimmt sie als Frau nicht Ernst, er findet, sie ist ganz schön zickig und übertreibt mit allem. Die beiden sind aber durch widrige Umstände gezwungen, zusammenzuarbeiten. Das klappt erst nicht so gut, dann rettet er beide durch etwas sehr Mutiges und sie sinkt ergeben in seine Arme für einen Kuss.

Newsletter abonnieren

Mit deinem Eintrag stimmst du zu, dass wir deine E-Mail-Adresse speichern und für unsere Mailings verwenden dürfen. Natürlich geben wir sie nicht an Dritte weiter.

Fast geschafft! Um deine Mail-Adresse zu überprüfen, haben wir dir gerade eine E-Mail geschickt. Bitte klicke dort zur Bestätigung auf den Link, damit wir dich im Verteiler willkommen heißen können. DANKE!