Sabine Cuno

Mein großes Fahrzeuge Puzzle-Spielbuch

Mein großes Fahrzeuge Puzzle-Spielbuch

Sechs individuelle, stabile Fahrzeug-Puzzleteile bringen großen Spielspaß in die lebendigen Bilderbuchszenen. Ob Bagger, Traktor oder Müllabfuhr - alle Fahrzeuge haben ihren vorgesehenen Platz und können kinderleicht eingesetzt werden.

Das Bilderbuch mit den sechs stabilen Puzzleteilen in Form verschiedener Fahrzeuge lädt Kinder zum Einsetzen und Spielen ein. Bagger, Müllauto oder Traktor - alle haben ihren Platz im Buch. Wem gelingt es, sie an der richtigen Stelle einzusetzen? Fördert Geschicklichkeit, Konzentration und regt die Fantasie an.

FEMBooks zu diesem Buch:
Dieses Sachbuch enthält auch viele weibliche Fahrer*innen und Akteur*innen - oder Personen, die sich nicht eindeutig einem Geschlecht zuordnen lassen. Auch die vorherigen Ausgaben des Fahrzeuge-Puzzles-Buches achteten bereits sehr auf eine ausgewogene Geschlechtsverteilung. Meine Kinder, als sie noch klein waren. liebten diese Spielbücher sehr und verbrachten lange Zeit mit dem Herumfahren und Einparken der verschiedenen Fahrzeuge.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Buch für die Allerkleinsten.
(Doreen Heide)

Weitere Informationen →
Bei FEMBooks kaufen