Gisela Gille

Mädchen fragen Mädchenfragen. Das Buch für Mädchen ab 11 Jahren

Mädchen fragen Mädchenfragen. Das Buch für Mädchen ab 11 Jahren

Weil es toll ist ein Mädchen zu sein!

Zu wissen, was passiert und zu verstehen, warum der eigene Körper plötzlich auf eine neue Weise ganz gesund, lebendig und weiblich zu funktionieren beginnt, ist echt interessant und spannend, manchmal vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem irgendwie cool. Eine Ärztin gibt verlässliche Informationen, mit deren Hilfe du dir die äußeren und inneren Veränderungen, die du an dir bemerkst, erklären kannst und vorhersehen kannst, was noch auf dich zukommt.

Pubertät - das ist die Zeit dazwischen.- Der Mädchenkörper verändert sich äußerlich und innerlich.- Bin ich normal? Bin ich schön?- Der weibliche Zyklus - Monat für Monat für Monat...- Seelische Veränderungen in der Pubertät.- Das erste Mal verliebt.- Alles zu seiner Zeit - das erste Mal Sex.- Help, I need somebody.

Weitere Informationen →
Kaufen von GoodReads