Pinkstinks- Kalender für jedes neue Fördermitglied!

Endlich ist er da, der von euch so oft nachgefragte Pinkstinks-Kalender! Und für kurze Zeit bekommst du als neues Fördermitglied unseren wunderschön gestalteten Jahres-Tischkalender mit zwölf starken feministischen Botschaften exklusiv vorab als Begrüßungsgeschenk. Wir begleiten dich damit durch das ganze Jahr 2022! Und er eignet sich hervorragend für den Bürotisch, für den Küchentisch – oder auch zum Verschenken. Nächstes Jahr brauchst du dann nur noch den Kalenderblatt-refill.
Zusätzlich zum Kalender erhältst du unser “Die Zeiten gendern sich”- Stickerpaket und die dazugehörige Karte.
Wir freuen uns wahnsinnig über deine regelmäßige Spende, damit wir weiter so viele Kampagnen und starke Texte gegen Sexismus umsetzen können. DANKE! 💜

Einfach hier das Förderformular ausfüllen, Adresse angeben und schon bald ist unser tolles Begrüßungspaket bei dir zu Hause.

Das ist drin im Begrüßungspaket für neue Fördermitglieder:

  • Kalender: Pinkstinks-Kalender für 2022 zum Aufstellen im DIN-A5-Format mit 12 Monatskarten mit Zitaten. Plus Deckblatt und Holzfuß (Esche zertifiziert aus nachhaltigem Anbau).
    Damit begleiten wir euch mit zwölf feministischen, starken und ermutigenden Zitaten aus unseren Artikeln durch das kommende Jahr. 
  • Stickerset Die Zeiten gendern* sich
  • Karte Die Zeiten gendern* sich
  • Pinkstinks-Kugelschreiber

Wir freuen uns auf dich! 💜