Karen-Susan Fessel: Liebe macht Anders

Karen-Susan Fessel: Liebe macht Anders

Anders ist neu in der Klasse. Als Robert entdeckt, dass der Neue gar kein "richtiger" Mann ist, wird es gefährlich für Anders. Und Anders Freundin Sanne muss hilflos dabei zusehen. Liebesgeschichte und Krimi.

Kaufen von GoodReads
Über dieses Buch

Anders ist neu in der Klasse. Er sieht super aus, ist nachdenklich, geheimnisvoll, ein wenig schüchtern, witzig und ganz anders als die anderen Jungs – finden zumindest die Mädels und allen voran Sanne.

Schon bald funkt es zwischen den beiden. Das passt Robert, dem bisher unangefochtenen Klassenking und Ex-Freund von Sanne, überhaupt nicht. Robert macht sich auf die Suche, ob er irgendwas findet, womit er Anders an den Karren fahren kann – und sucht natürlich im Netz. Aber erstmal findet er nichts. Gar nichts!

Und als er dann doch was findet, da wird es richtig gefährlich – und das nicht nur für Anders.